Seite wählen

Ganz herzlich lade ich Dich zu meinem Vortrag über das “Human Design” ein.
Auf meiner eigenen Heldenreise des Lebens waren da immer wieder die Fragen: “Warum bin ich hier? Welches ist meine Lebensaufgabe? Wie kann ich anderen Menschen am besten dienen? Und plötzlich war sie da, die Antwort. Ich fand sie im “Human Design”.
Ich erzähle Dir was das “Human Design” ist, wie ich dazu kam, und wie auch Du damit Antworten auf all Deine brennenden Fragen bekommen kannst. Du darfst gespannt sein.

Jeder Mensch ist wundervoll einzigartig. Doch nicht jeder Mensch ist sich seiner inneren Schätze bewusst. Oft liegen die wertvollsten Perlen – Fähigkeiten, Möglichkeiten, Qualitäten – tief unten in unserer Schatzkiste vergraben. Durch Konditionierungen in unserer Kindheit und im Laufe unseres Lebens sind sie verschüttet worden, wir wissen gar nicht, dass es sie gibt.

Das “Human Design” ist quasi die Schatzkarte, um diese Schätze in Dir zu bergen. Es hilft Dir herauszufinden wer Du bist – und wer nicht, welches Deine Lebensaufgabe ist, und wieso Du tickst wie Du tickst. Eine Einladung Deine Einzigartigkeit zu entdecken und selbstbewusst zu entfalten, um Deine Passion authentisch zu leben.

Doch es kann noch viel mehr. Vielleicht wünschst Du Dir oft, Du könntest Dich selbst und Deine Mitmenschen besser verstehen? Deinen Kids geduldiger begegnen? Auch dabei hilft Dir “Human Design”, indem es Dir Deine individuelle Strategie für ein liebevolles und verständnisvolles Miteinander zeigt.

Im ersten Teil meines Vortrages lernst Du was “Human Design” ist und welche unendlichen Möglichkeiten sich für Dich eröffnen.

Der zweite Teil ist der aktive Teil für Dich als Teilnehmer*in. Hier kannst Du mir Deine Fragen stellen. Du hast Dir bereits ein kostenloses Chart erstellen lassen (findest Du im Netz)? Bring es gerne mit, ich bin gespannt darauf und gebe Dir gerne individuelle Tipps, wie Du damit arbeiten kannst.

Du bist schon jetzt neugierig was das “Human Design” ist? Hier findest Du einige Infos und den Link zu meinem YouTube Kanal:

https://monikaobrist.com/human-design/

Monika Obrist

Ich bin Monika Obrist, 62 Jahre jung und führe ein sehr vielseitiges Business.

Seit 2016 unterstütze ich als intuitive Texterin und Storytelling-Coach bewusste und spirituelle Unternehmer*innen dabei, ihre Einzigartigkeit zu entdecken, um sich von ihren Mitbewerber*innen kristallklar zu unterscheiden, und mit ihrem Unternehmen sichtbar zu werden.

Immer über den Tellerrand schauen, um zu sehen, ob es nicht doch noch etwas Besseres gibt. Neues ausprobieren und entwickeln. Meine Erfahrungen an andere weitergeben, um sie auf ihrer Heldenreise zu unterstützen – das alles gehört zu mir wie die bunten Farben meiner Klamotten und mein sprühendes Ideenfeuerwerk.

Und so riss mich Anfang diesen Jahres das “Human Design” mit sich wie ein Tsunami. Öffnete es mir doch tatsächlich noch die Augen für etwas, das ich von mir noch nicht wusste. Nach dem ersten Schock kam das Verstehen. Dadurch dass ich seit einigen Jahren Tagebuch schreibe, konnte ich Dinge sogar bis auf den Tag genau zurückverfolgen.

Im Februar startete ich mit meiner Ausbildung zur Human Design Analystin und arbeite seitdem intensiv mit meinem eigenen Design und an meiner Dekonditionierung. Es ist eine sehr abenteuerliche Reise, die mich manchmal über recht steile Wege, scheinbar undurchdringlichen Dschungel oder reissende Gewässer führt. Aber ich mag ja das Abenteuer und ausserdem “Der Weg ist das Ziel.”

Ich freu mich drauf Dir mehr über “Human Design” zu erzählen und Dir zu zeigen, welche Wunder es für Dich bereit hält.

“Sprenge Deine Grenzen, alles ist möglich!”

https://monikaobrist.com