Seite wählen

Workshop mit Esther Verhouc

Lass Dich überraschen und begeistern was geschieht, wenn Du mit Farbe und Pinsel kommunizierst statt mit Worten. Plötzlich zeigen sich Konzepte, Gewohnheiten, Gefühle oder körperliche Reaktionen, die sonst unbewusst ablaufen oder unterdrückt werden. Sichtbar gemacht, ohne sie zu bewerten, bietet sich Dir die Möglichkeit, diesen Ausdruck Deiner Selbst wahrzunehmen und Dich im Anschluss darüber auszutauschen.

Macht Spaß, ist aufschlussreich und heilsam für Deine Beziehungen. Auch die zu dir selbst.

Dauer: 70 Minuten

(Max. 8 Teilnehmer)

Esther Verhouc

Von Kindheit an hochsensibel waren Sätze wie „Sei doch nicht so empfindlich!“ an der Tagesordnung und ließen mich mit dem Gefühl allein, mit mir stimme etwas nicht. Ich lernte, meine Gefühle zu unterdrücken und mich anzupassen, um den Anforderungen einer auf Gewinn und äußeren Werten abzielenden Gesellschaft zu entsprechen. Mit dem Ergebnis, dass ich zwar sehr erfolgreich und beliebt war, mich aber Stück für Stück von mir selbst entfernte. Drei burnouts und eine tiefe spirituelle Krise brachten schließlich den notwendigen Wandel.
Heute fügt sich zusammen, was ich an Lebenserfahrung gewonnen habe und was sich an Potenzial aus meinem tiefsten Wesenskern heraus entfaltet hat. Ich kann das leben und weitergeben, was ich als meine Berufung sehe: Menschen in Berührung mit ihrer Essenz zu bringen und dem, was jetzt gerade ist. Denn nur in diesem einen Moment, in diesem immer wieder „JETZT“, haben wir die Chance, etwas zu wandeln. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Ich biete Heil- und Bewusstseinsarbeit, in erster Linie mit der SOULDRUM, in Einzel- und Gruppensitzungen im Haus der Achtsamkeit in Esslingen an (www.haus-der-achtsamkeit.de). Du findest mich auch auf facebook unter SOULDRUM Spirit. Jedes Format hat seine ganz eigene Qualität. Für was Du Dich auch entscheidest, alles wird Dich darin unterstützen, neue Sicht- und Fühlweisen zu entwickeln, die Dir für Deinen Lebensweg dienlich sein können.

Ein Stück meines Weges

2019 Heilpraktiker für Psychotherapie, in Ausbildung
2019 Ausbildung motherdrum healing
2015 Fortbildung am ICSS, Irish Centre for Shamanic Studies
2015 – 2016 Grundausbildung in TCM und Akupunktur
2012 Ausbildung in Reconnective Healing bei Eric Pearl
2011 Ausbildung in Russischen Heilweisen nach Grabovoi
2011 Grundausbildung in medizinischer und therapeutischer Hypnose
2010 Matrix Transformation Practitioner
2008-2010 Studium zur Psychologischen Lebensberatung
2008 Ausbildung in Lichtsprache und Heiliger Geometrie
2006-2010 Ausbildung zum Tellington-Practitioner für Hunde und Kleintiere (körpertherapeutische Arbeit basierend auf der Feldenkrais-Methode)
2007-2009 Ausbildung in Tierkommunikation nach Penelope Smith

Kontakt:
Esther Verhouc
Strohstraße 17
73728 Esslingen

+49 163 8185237

www.seinswelten.info (under construction)
www.pinkmoon-design.de (under construction)