Seite wählen

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit von Krisen und Ungewissheit. Diese Zeit fordert uns heraus, und viele von uns sind verwirrt, verloren oder leiden unter Dauerstress und Zukunftsängsten. In dieser Zeit braucht es ganz neue Kompetenzen.
Ich will mit euch in dem Workshop gemeinsam hinein spüren, was das für eine Zeit ist, in der wir da leben, und wie es jeder einzelnen von uns damit geht.
In einem zweiten Schritt experimentieren wir damit, wie wir unsere inneren Ressourcen und Kernkompetenzen für diese Zeit stärken. Ein wichtiger Teil davon ist auch tiefe menschliche Beziehung.
Und im dritten Teil erstellen wir daraus unsere persönliche Ausrichtung, die uns tragen kann in so einer kompletten Welt.
Dafür verwenden wir Meditation und Gewahrseinsübungen, authentischen Dialog und einen geschützten Rahmen, der uns hilft, ganz tief loszulassen.
Meine Arbeit knüpft an an Arjuna Ardagh, Thomas Hübl, Ken Wilber, buddhistische Lehre sowie Authentic Relating, Scott Peck und andere, und beruht auf meiner langjährigen Meditationspraxis und meiner Arbeit als Coach und Workshopleiter, sowie auf den Lessons Learned meiner Podcast-Interviews mit Menschen die die Welt verändern.
Bereit für echte Begegnung mit dir selbst und anderen? Bereit, deinen Schatten zu begegnen, aber auch die Dinge einfach werden zu lassen und deinen inneren Sinn wieder neu zu spüren? – Dann sei dabei!

Umfang: 2 oder 3 Sessions an aufeinanderfolgenden Tagen, die jeweils zusammengehören. Gerne 3-4h pro Session, oder weniger wenn das nicht möglich ist. – Ich hab im 2. Teil des Camps noch einen anderen Termin, daher müsste ich am ersten Tage mit dem Workshop starten.

Tobias März

Tobias März ist Ingenieur für Solarenergie mit Projekten in Pakistan und überzeugt dass es möglich ist, gleichzeitig Freude und tiefen Sinn im Job zu finden – weil er selber lange danach gesucht und sie gefunden hat.

Seit Januar 2017 interviewt er für seinen Podcast Der Job Deines Lebens Social Entrepreneurs, Visionäre und andere Weltveränderer, die sich diesen ganz persönlichen Traumjob selbst erschaffen haben. Und er begleitet Menschen, die auch Freude UND Sinn in ihrer Arbeit wollen: In Vorträgen, Workshops und Einzelbegleitung. www.tobiasmaerz.de