Seite wählen
Ich lade dich herzlich ein, meinem Vortrag zu den emotionalen Folgen der Kriegstraumata zu lauschen und ein Verständnis für deine Familiengeschichte , deine Ahnen und dich selbst zu entwickeln. Wir alle tragen die Geschichte unserer Ahnen in uns. Vielen Menschen ist dabei nicht bewusst, welche Traumata die Erfahrungen unserer Vorfahren in Ihnen ausgelöst haben. Dabei werden diese noch über Generationen weitergegeben und können zu Konflikten in den Familien und auch zu psychischen Krankheiten wie Depressionen und Burnout führen. Es ist an der Zeit, dass diese Traumata aufgelöst werden, damit sowohl wir im Hier und Jetzt wie auch unsere nachfolgenden Generationen von diesem Ballast befreit werden und in ein glückliches Leben gehen können.

Maren Fromm

Mein Name ist Maren Fromm, ich bin 47 Jahre alt und Mutter einer wundervollen Tochter.
In den letzten 7 Jahren bin ich auf “Spurensuche” gegangen, was mich geprägt hat, wer ich bin und was ich von meinem Leben möchte.
Hierbei bin ich natürlich auch an meine Familiengeschichte gegangen und habe für mich hinterfragt, warum es so schwierig ist wirklich offen zu sein.
Was macht die Generationen vor mir aus.
Das Thema Kriegsenkel/ Kriegstraumata wurde damit zu einem Herzensthema von mir.
Ich bin Heilpädagogin; systemischer Coach NLP, EMDR Therapeut und Wingwave Coach, sowie im 2. Reiki Grad geweiht.

Gerne kannst du auf meine Homepage schauen:
www.heilpaedagogik-coaching-fromm.de

oder hier auf Facebook:
Raum für Heilpädagogik, Coaching und Reiki