Seite wählen
Der Baum gilt schon seit ewigen Zeiten als Archetyp des Menschen. Er findet häufig auch Verwendung in der Kunst- und Kreativtherapie. Ich zeige dir wie du den Baum für dich und deine Themen wirkungsvoll einsetzen kannst und welche Bedeutung die einzelnen Teile des Baumes haben. Ganz nebenbei lernst dabei auch die Grundprinzipien der Neurographik kennen.

Du zeichnest deinen ganz persönlichen Neurobaum der z.B. für deine Ziele, deine Gesundheit oder dein Selbstvertrauen steht (oder für was du ihn sonst gerne verwenden möchtest ;-).

Zwischendurch machen wir eine Meditation für dein Wurzelchakra, Mantrensingen und ein paar leichte Übungen zur Energetisierung deines Körpers.

Das Material ist im Kurs inklusive.
Bitte bequeme Kleidung, Yogamatte und Yoga Sitzkissen mitbringen und eine Zeichenmappe DIN A3.

Belinda Giljum-Schoch

Ich bin Mode- und Mediendesignerin, Coach für Körper, Geist und Seele, Neurographik- und Kreativitätstrainerin und habe mich vor 5 Jahren nach einer gesundheitlichen und beruflichen Lebenskrise auf die Reise zu meinem wahren Ich gemacht.
Zuvor bin ich eher ziellos durch das Leben geschwebt und habe mich oft unglücklich und am falschen Platz gefühlt. Heute weiß ich, dass Kreativität, Kunst und Psychologie die wichtigsten Dinge in meinem Leben sind. Die Möglichkeit anderen Menschen zu ihrer Kreativität zurück zu führen und Ihnen zu helfen wieder auf ihren Weg und ins Gleichgewicht zu kommen ist mein Lebenselixier. Gerne zeige ich auch dir durch meine vielseitigen, kreativen Methoden wer du wirklich bist und wie du effektiv entspannen kannst. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

https://www.lebensdesigner-ludwigsburg.de/