Seite wählen
In diesem Kurs mache ich dich mit der erst 6 Jahre alten Neurographik – einer Form des ästhetischen Coachings vertraut. Du lernst die ersten Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten der Neurographik kennen und du zeichnest je nach deiner eigenen Geschwindigkeit 1 – 2 Bilder.

Mit der Neurographik bringst du deine innere Landkarte aufs Papier, um deine aktuellen Themen zeichnerisch zu bearbeiten. Durch diese spezielle Zeichentechnik werden linke und rechte Gehirnhälfte verbunden und es bilden sich neue Synapsen im Gehirn. Deswegen kannst du damit auch im Selbstcoaching effektiv und relativ rasch zu Lösungen kommen, die du vorher nie in Erwägung gezogen hättest. Lerne eine effektive Methode, die du täglich für dich nutzen kannst!

Und keine Angst: auch wenn du von dir behauptest nicht zeichnen zu können – Neurographik kann jeder lernen – nur Mut – worauf wartest du noch? Probiere es einfach mal aus 🙂
Ich freue mich darauf dich in die Welt der Neurographik einführen zu dürfen!

Bitte eine Zeichenmappe in Größe DIN A4 oder größer für deine fertige Zeichnung mitbringen.

Belinda Giljum-Schoch

Ich bin Mode- und Mediendesignerin, Coach für Körper, Geist und Seele, Neurographik- und Kreativitätstrainerin und habe mich vor 5 Jahren nach einer gesundheitlichen und beruflichen Lebenskrise auf die Reise zu meinem wahren Ich gemacht.
Zuvor bin ich eher ziellos durch das Leben geschwebt und habe mich oft unglücklich und am falschen Platz gefühlt. Heute weiß ich, dass Kreativität, Kunst und Psychologie die wichtigsten Dinge in meinem Leben sind. Die Möglichkeit anderen Menschen zu ihrer Kreativität zurück zu führen und Ihnen zu helfen wieder auf ihren Weg und ins Gleichgewicht zu kommen ist mein Lebenselixier. Gerne zeige ich auch dir durch meine vielseitigen, kreativen Methoden wer du wirklich bist und wie du effektiv entspannen kannst. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

https://www.lebensdesigner-ludwigsburg.de/