Seite wählen

Wir tanzen uns frei und ausgelassen in die gemeinsame Zeit des Sommercamps hinein. Wir bewegen uns auf dem Weg unseres eigenen Herzens ❤️ und finden den Weg zum anderen 👫👭👬.

Wir schütteln äußere und innere Spannungen ab, kriegen den Kopf frei, kommen innerlich an, fühlen die Musik, bewegen unseren Körper in alle Richtungen und haben einfach Spaß.

Dadurch stellt sich ganz automatisch ein, dass wir uns entspannter bewegen, spielerischer und offener mit anderen in Kontakt gehen, Schritt-Folgen oder wie es aussieht völlig vergessen und uns damit ein Stück Lebensfreiheit zurückerobern, die wir oft im Alltag und für die Erwartungen, die wir oder andere an uns stellen, abgeben.

Nach einer ‘Power of Life’ Einheit beschreiben die Teilnehmer oft einen spürbaren Ausgleich von Körper, Geist und Seele.
Und auch wenn wir gemeinsam in einem Erfahrungsfeld unterwegs sind, erlebt und erfährt doch jeder einzelne etwas ganz Eigenes & Intimes. Es kann so simpel werden, wie die schöne Möglichkeit, sich einfach zu bewegen, in Kontakt zu kommen oder so komplex und intensiv wie alte Themen spüren, bearbeiten und lösen.

3 Elemente spielen hier stets zusammen und unterstützen uns: Musik, Bewegung und Begegnung.

‘Power of Life’ entstand auf den Grundlagen des Biodanza, NLP und dem Wissen um die Voraussetzungen für Kreativität und gute Kommunikation, gemischt mit einer wunderbaren Note der tantrischen Arbeit.

Der wissenschaftliche Hintergrund der Vorteile von ‘Power of Life’ und Biodanza ist relativ komplex und darf euch in der Session völlig egal sein 😆. Denn der Fokus liegt auf eurer eigenen Erfahrung und Erkenntnis und bietet damit die Chance zur persönlichen Entwicklung.

Momente von tiefem Berührtsein und stiller Wahrnehmung wechseln sich mit ausgelassener Freude, Lachen und Verspieltheit ab. Eine individuelle Reise in der Gruppe, um mehr über dich selbst und andere zu erfahren.

Es geschieht echte Begegnung.
Und das… ohne viel “Kopfarbeit”.

Ulrike Pittroff

“Ich freu mich riesig, mit euch einen Raum zu gestalten und diesen zu hüten, so dass ihr bewusst experimentieren und ausprobieren könnt oder einfach “nur” Spaß habt und euch mit der Energie treiben lasst.

Nichts umgeht den Kopf, den Alltag und das Gedankenkarussell so leicht, wie die Bewegung eures Körpers. Mit eurer Bewegung, bewegt ihr alles in und um euch – ein Tanz kann alles verändern.
Es ist euer direkter Weg hinein…..in euch….ins Herz. 💜”

See you on the dance floor 💃🕺. Can’t wait.

~ Ulrike